Clan der wilden Katzen
Hallo :3
Herzlich Willkommen im Clan der wilden Katzen.
Ich und Silberpfote warten schon auf euch, meldet euch doch an oder hinterlasst einen Beitrag im Gästebuch :3 Wir freuen uns sehr über beided.

Namensänderungen : Taljunges --> Talpfote
Clan der wilden Katzen
Hallo :3
Herzlich Willkommen im Clan der wilden Katzen.
Ich und Silberpfote warten schon auf euch, meldet euch doch an oder hinterlasst einen Beitrag im Gästebuch :3 Wir freuen uns sehr über beided.

Namensänderungen : Taljunges --> Talpfote
Clan der wilden Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei frei, habe eine Familie und treue Katzen die immer an deiner Seite stehen. Schließe Schließedich uns an und werde eine echte Wildkatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wer ist am aktivsten?
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptyDo Jun 18, 2015 6:02 pm von Talpfote

» Clantreffen
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptyDi Jun 02, 2015 9:33 pm von Sonnenstern

» Tal kommt!
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySo Mai 24, 2015 5:20 pm von Sonnenstern

» Ich schenke dir eine Rose :3
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 9:30 pm von Silberblitz

» Vom Jungen bis zum Anführer
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 5:27 pm von Silberblitz

» Stadt Land Fluss
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 5:26 pm von Silberblitz

» Gut und Böse
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 5:23 pm von Silberblitz

» Welche Katze soll gewinnen?
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 5:22 pm von Silberblitz

» Sam und Cat
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptySa Mai 23, 2015 4:02 pm von Sonnenstern

Gästeaccont
Hier wird es bald einen Gästeaccont geben, mit folgenden Daten die ihr auch in der Signatur des Accounts findet: Username: Gästeaccont Passwort: Gästeaccont1 Denkt an Groß- und Kleinschreibung!

 

 Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool

Nach unten 
AutorNachricht
Silberblitz

Silberblitz


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.15
Alter : 24
Ort : Cookieland!!!♡

Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool Empty
BeitragThema: Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool   Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool EmptyDi Mai 19, 2015 10:13 pm

Hallo,
mich würde es mal interessieren was ihr von Efeusee (Original: Ivypool) haltet. 

Meine Meinung:
Also.... sie ist der coolste Charakter überhaupt. 
Ich mag ihren Charakter sehr, und verstehe auch ihre Handlungen, wie zum Beispiel anfangs ihre Eifersucht auf ihre Schwester Taubenpfote.
Klar, im Wald der Finsternis zu trainieren war vielleicht nicht so eine kluge Idee, aber letztendlich hatte es ja doch noch einen Nutzen dort hinzugehen.
Bei mir ist sie von allen Charakteren auf Platz 1.

Aber wie findet ihr sie? 
Freue mich auf Antworten :3

~ Silberjunges
Nach oben Nach unten
http://starlight-guardians.forumieren.com
 
Efeujunges/pfote/see ~ Ivykit/Ivypaw/Ivypool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der wilden Katzen :: WarriorCats :: ~WarriorCats Charakter~-
Gehe zu: