Clan der wilden Katzen
Hallo :3
Herzlich Willkommen im Clan der wilden Katzen.
Ich und Silberpfote warten schon auf euch, meldet euch doch an oder hinterlasst einen Beitrag im Gästebuch :3 Wir freuen uns sehr über beided.

Namensänderungen : Taljunges --> Talpfote
Clan der wilden Katzen
Hallo :3
Herzlich Willkommen im Clan der wilden Katzen.
Ich und Silberpfote warten schon auf euch, meldet euch doch an oder hinterlasst einen Beitrag im Gästebuch :3 Wir freuen uns sehr über beided.

Namensänderungen : Taljunges --> Talpfote
Clan der wilden Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sei frei, habe eine Familie und treue Katzen die immer an deiner Seite stehen. Schließe Schließedich uns an und werde eine echte Wildkatze!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wer ist am aktivsten?
~Sammy / Feuerstern~ EmptyDo Jun 18, 2015 6:02 pm von Talpfote

» Clantreffen
~Sammy / Feuerstern~ EmptyDi Jun 02, 2015 9:33 pm von Sonnenstern

» Tal kommt!
~Sammy / Feuerstern~ EmptySo Mai 24, 2015 5:20 pm von Sonnenstern

» Ich schenke dir eine Rose :3
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 9:30 pm von Silberblitz

» Vom Jungen bis zum Anführer
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 5:27 pm von Silberblitz

» Stadt Land Fluss
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 5:26 pm von Silberblitz

» Gut und Böse
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 5:23 pm von Silberblitz

» Welche Katze soll gewinnen?
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 5:22 pm von Silberblitz

» Sam und Cat
~Sammy / Feuerstern~ EmptySa Mai 23, 2015 4:02 pm von Sonnenstern

Gästeaccont
Hier wird es bald einen Gästeaccont geben, mit folgenden Daten die ihr auch in der Signatur des Accounts findet: Username: Gästeaccont Passwort: Gästeaccont1 Denkt an Groß- und Kleinschreibung!

 

 ~Sammy / Feuerstern~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.15

~Sammy / Feuerstern~ Empty
BeitragThema: ~Sammy / Feuerstern~   ~Sammy / Feuerstern~ EmptyDi Mai 19, 2015 10:18 pm

Feuerstern ist als Hauskätzchen geboren, Baustein holte ihn in den Clan und nannte ihn wegen seines Felle Feuerpfote. Sie wurde auch sein Mentor. Feuerstern hat drei Halbges hwister und eine echte Schwester: Tiny,Ruby,Socke und Prinzessin . Prinzessin erstgeborenen Sohn nahm Feuerstern mit in den DonnerClan wo er den Namen wolke junges erhielt. Feuerstern hat zwei Töchter : Blattes und Eichhornschweif. Der hat drei Enkel: Distelblatt,Löwenglut und Häherfeder.
An sich ist der ein stolzer und loyaler Krieger.

Aussehen: Er ist sehr muskulös,hat rotes Fell und grüne Augen
Geschlecht : Kater
Abstammung: Hauskätzchen Namen unbekannt
Clan: DonnerClan
Position: Anführer
Nach oben Nach unten
https://clan-der-wilden-katz.forumieren.net
Silberblitz

Silberblitz


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.15
Alter : 24
Ort : Cookieland!!!♡

~Sammy / Feuerstern~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sammy / Feuerstern~   ~Sammy / Feuerstern~ EmptyDi Mai 19, 2015 10:24 pm

Ganz ehrlich... ich hasse ihn. (Eiskalt XD)
Feuerstern denkt immer alles richtig zu machen und seine Entscheidungen wären die besten, weswegen die anderen Clans lieber darauf hören sollten, da es ja ansonsten Ärger geben könnte.
Außerdem regt es mich richtig auf das er einfach Territorium an den WindClan und SchattenClan verschenkt.
Für mich hätte das darauf hingewiesen das der DonnerClan zu schwach für einen Kampf ist.
Der DonnerClan wird irgendwie noch zu einem richtigen Hauskätzchen-Clan.
Ich will ja nicht sagen das ich es dumm finde anderen Katzen zu helfen aber alle gleich aufzunehmen.... ich weiß nicht wie das bei den anderen Clans ankommt aber bestimmt als Schwäche, weil positiv würde ich nicht gerade denken.
Ich finde er hätte niemals Anführer werden dürfen allein schon deswegen, weil er ein total arroganter Fellball geworden ist!

  ~ Silberjunges
Nach oben Nach unten
http://starlight-guardians.forumieren.com
Sonnenstern
Admin
Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 19.05.15

~Sammy / Feuerstern~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sammy / Feuerstern~   ~Sammy / Feuerstern~ EmptyDi Mai 19, 2015 10:27 pm

Da bin ich mit dir einer Meinung.
Feuerstern macht den DonnerClan unnötig schwach mit Hauskätzchen wie Minka,Milli und naja vll. noch Bach,aber Bach kann ja wenigsten kämpfen und ist ja eigentlich auch kein Hauskätzchen. Aber trotzdem der DonnerClan hat diesen Namen nicht mehr verdient er müsste Hauskätzchen Clan heißen.
Nach oben Nach unten
https://clan-der-wilden-katz.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





~Sammy / Feuerstern~ Empty
BeitragThema: Re: ~Sammy / Feuerstern~   ~Sammy / Feuerstern~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Sammy / Feuerstern~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan der wilden Katzen :: WarriorCats :: ~WarriorCats Charakter~-
Gehe zu: